Schachtag im Warnow Park

Ein ganz besonderes Flair erwartet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Schulschach-Cups Mecklenburg-Vorpommern am 20.11.2021. Erstmalig wird im Warnow-Park in Rostock Lütten-Klein ein Schachturnier stattfinden. Die Schachjugend Mecklenburg-Vorpommern und das Schachzentrum Rostock haben Schulmannschaften aus ganz Mecklenburg-Vorpommern eingeladen, um sich im königlichen Spiel zu messen.

Symbolbild: Schach

Unter Einhaltung der Coronaregelungen und dem Hygienekonzept des Landesschachverbandes gibt es dann spannende Spiele in diesem anspruchsvollen Denksport.

Parallel hierzu bietet das Schachzentrum Rostock einen umfangreichen Informationsstand und Miniturniere an. Alle interessierten Schachspielerinnen und Schachspieler aus und um Rostock sind hierzu herzlich eingeladen, auch um sich über die Möglichkeiten des Schachspiels in Rostock zu informieren.

Los geht es ab 10:00 Uhr. Information zum Schachzentrum Rostock finden sich unter www.schachzentrum-rostock.de.

Anmeldungen von Mannschaften sind grundsätzlich noch möglich. Die Ausschreibung gibt es hier: https://www.schachjugend-mv.de/ausschreibungen/