Schweriner SchĂŒtzenzunft von 1640 e.V

Die Schweriner SchĂŒtzenzunft von 1640 e.V. ( SSZ ) bietet einen schönen und vielfĂ€ltigen Sport in der Landeshauptstadt Schwerin (MV) an. Jeder kann diesen Sport erlernen, ob Schulkind, Frau oder Mann dieser Sport ist fĂŒr alle Altersgruppen gut geeignet. Wir bieten die Möglichkeit des Kugelsports, hier speziell Luftdruckgewehr, Luftdruckpistole, Kleinkalibergewehr oder mit Kleinkaliberpistolen zu trainieren. Beim Bogenschießen trainieren wir mit einem Recurvebogen, Compoundbogen oder Jagdbogen. Egal fĂŒr was Sie sich entscheiden, dieser Sport steigert und trainiert die körperliche Kraft, Kondition und Konzentration und stĂ€rkt die körperliche Fitness (physische) und psychische Ausgeglichenheit.

Krösnitz 44
19061 Schwerin

info@schwerinerschuetzenzunft.de
Vereinshompage

SportstÀtten

Noch keine SportstÀtten eingetragen.

Standort des Vereins

Hinweis: Wenn keine Straße angegeben ist, dann ist der Marker auf der Karte nicht der Standort des Vereins, sondern das Zentrum des Ortes 😉

Durch Herzschlagfinale zum Klassenerhalt

Schweriner SportschĂŒtzen weiterhin in der 2. Bundesliga  Frankfurt an der Oder - Bereits am ersten Wochenende des neuen Jahres stand fĂŒr die Schweriner SchĂŒtzenzunft der entscheidende Showdown der Saison 2023/2024...