HC Vorpommern-Greifswald begrüßt Studentinnen und Studenten

Herzlich Willkommen in Greifswald
Der Handball Club Vorpommern-Greifswald e.V. begrüßt Ersti`s und wünscht allen Student*innen einen guten Start ins neue Semester. Gestern startete die Erstsemesterwoche mit einer Begrüßung und einem kleinen Rahmenprogramm der jeweiligen Fachschaftsräte. In diesem Jahr aufgrund von COVID-19 leider in eingeschränkter Form, so dass es keinen „Markt der Möglichkeiten“ geben wird. Deshalb rufen die Greifswalder Handballer*innen insbesondere über die Social Media Kanäle auf:

„Für mich ist Handball beim HC der perfekte Ausgleich zum Studium. Schaut doch mal bei uns vorbei!“ so Hannah, die in der Frauenmannschaft spielt und Psychologie im 7.Semester studiert.

Vereinsvertreter Max Surke verdeutlicht:

„Traditionell begrüßen wir jährlich immer wieder neue Student*innen. Ob im Frauenteam oder in den zwei Männerteams, die in der MV- und Bezirksliga spielen, bei uns finden Interessierte ein Team um weiter Handball zu spielen. Da unsere Erwachsenenteams in der Sporthalle 1 trainieren, lassen sich Studium und Sport ohne große Wege miteinander verbinden.“ Getreu dem Motto: „Handball in Greifswald? Dann seid ihr bei uns genau richtig!“.

Ihr habt Interesse? Dann schaut doch einfach mal vorbei oder meldet Euch…

Mail: hcvg.surke@gmail.com Whatsapp: 0162/3459442

Trainingszeiten in der Sporthalle 1(Max-Planck-Straße 9, Greifswald):

1.Männer(MV-Liga): Dienstag(18:30 Uhr), Donnerstag(19:00 Uhr) und Freitag(19:00 Uhr)

Frauen: Montag(19:00 Uhr) und Freitag(17:30 Uhr)

2.Männer: Dienstag(20:00 Uhr) und Donnerstag(19:00 Uhr)

Fotos & Beitrag: Andre´Geschweng(FarbSpielFotografie / SportFotografisch) & HC Vorpommern-Greifswald e.V. (MS)

No items found

Reklame