Jetzt anmelden zur Sportjugend-Academy in Neubrandenburg

Referentenübersicht Sportjugend Academy 2021 - Workshops

Offenes Qualifizierungsangebot für Übungsleiter, Trainer, Jugendleiter,  Lehrer…

Aufgepasst Lizenzverlängerung!!! Die Sportjugend M-V bietet vom 18.-19. September 2021 im Sportgymnasium Neubrandenburg landesweit ein offenes Qualifizierungsangebot, die sog. Sportjugend Academy mit einer Vielzahl praktischer Workshops zu Trendsportarten, praxisnahe Anregungen zur sportlichen Kinder- und Jugendarbeit sowie Impulse zu aktuellen gesellschaftlichen Themen. Die Sportjugend Academy richtet sich an Übungsleiter, Trainer, Jugendleiter aus dem Kinder- und Jugendsport, Führungskräfte aus den Sportvereinen, Studenten, Erzieher, Lehrer, Jugendliche & Interessierte.

Die Fortbildungsveranstaltung wird im Umfang von 15 LE zur Lizenzverlängerung für Übungsleiter C, Jugendleiter, Tauchsport und Vereinsmanager mit 6 LE, sowie für Lehrkräfte anerkannt.

Sportjugend Academy 2021 - Workshops

Weitere Informationen und Anmeldung erhaltet ihr auf der https://www.sportjugend-mv.de/jugendbildung/sportjugend-academy/.