Schönberg (LFV) – Der Landesfußballverband (LFV) hat die Viertelfinalspiele im Palmberg Junioren-Landespokal der A- bis D-Junioren ermittelt. Die Auslosung fand im Rahmen einer Vorrunde der Futsal-Landesmeisterschaften in der Palmberg-Halle in Schönberg statt und wurde darĂŒber hinaus als Livestream ĂŒbertragen. Als GlĂŒcksbringer fĂŒr die noch im Wettbewerb befindlichen Vereine agierte Palmberg-Mitarbeiter Sven Wittfot, der Staffelleiter Frank Tiede bei der Ziehung am Sonnabendvormittag unterstĂŒtzte.

Spiele finden Anfang April statt

Nicht alle Paarungen fĂŒr die Runde der letzten Acht mussten durch das Prozedere der Auslosung ermittelt werden. GemĂ€ĂŸ der gĂŒltigen DurchfĂŒhrungsbestimmungen des Palmberg Junioren-Landespokals in der laufenden Saison wurden in drei Altersklassen einzelne Begegnungen gesetzt. Hierbei handelt es sich um Duelle von Mannschaften aus denselben Vereinen, die sich mit Siegen in den vorherigen Spielrunden fĂŒr das Viertelfinale qualifiziert haben. Bei den B-Junioren stehen zudem zwei Achtelfinalspiele aus, die nach Angaben des Staffelleiters Frank Tiede nunmehr am 18. Februar 2023 nachgeholt werden sollen. Das Viertelfinale selbst ist fĂŒr das Wochenende vom 1./2. April 2023 geplant.

Finals in Schönberg

Die Endspiele im Palmberg Junioren-Landespokal finden am 17. bzw. 18. Mai 2023 im Palmberg-Stadion in Schönberg statt.

Die Auslosung der Viertelfinalspiele im Palmberg Junioren-Landespokal der A- bis D-Junioren fand in der Palmberg-Halle in Schönberg statt. (Foto: LFV)

Palmberg Junioren-Landespokal | Viertelfinale

Spieltermin: 1./2. April 2023

• PSV Wismar vs. FC Mecklenburg Schwerin II