Lisa Rohde erhält von Präsidiumsmitglieds Katrin Schlönvogt die silberne Ehrennadel. Foto: © Birca Roos, KRB VR
Lisa Rohde erhält von Präsidiumsmitglieds Katrin Schlönvogt die silberne Ehrennadel.    Foto: © Birca Roos, KRB VR

Süderholz (LV MV). Mit der silbernen Ehrennadel des Landesverbandes MV ist Walter Roos im Rahmen des Balles der Pferdefreunde ausgezeichnet worden. Besonderer Dank an seine über 50-jährige Mitgliedschaft in der Reitsportgemeinschaft Wöpkendorf, seinem Engagement als Gründungs- und Vorstandsmitglied des Kreisreiterbundes Nordvorpommern und seinem Widmen der Kinder- und Jugendausbildung bis zum heutigen Tage sprach Katrin Schlönvogt als Präsidiumsmitglied aus. Für ihre Silbermedaille bei der Deutschen Amateurmeisterschaft und den Landesmeistertitel im Springen im vergangenen Jahr ist Lisa Rohde die Ehrenplakette des Landesverbandes MV für besondere sportliche Verdienste verliehen worden.

Darüber hinaus dankte der Kreisreiterbund Vorpommern-Rügen seinen Medaillengewinnern bei Landes-meisterschaften mit Florian Villwock, Bronze LM U25 Springen, Caroline Lass, Gold Hallen LM U25 Dressur, Stella Baranowski, Silber Hallen LMPony Dressur und Gold LM Pony Dressur und den Siegern des Vorpommern-Rügen Dressur-Cup.